Plakatieren – aber richtig!

Auch der CSU-Ortsverband Töging hat heute die heiße Phase des Landtags- und Bezirkstagswahlkampfes eingeläutet. Am Sonntag, genau am „rechtlich“ richtigen Tag, hat ein Team des Ortsverbandes die Kopfplakate der CSU Direkt- und Listenkandidaten, an die von der Stadt Töging aufgestellten Plakatwände, angeschlagen. Der Ortsvorsitzende Daniel Blaschke hat es sich nicht nehmen lassen, den Tacker selbst in die Hand zu nehmen und die DIN A1 großen Plakate anzuheften. Unterstützt wurde er von seinen Vorstandskollegen Veronika Vogl-Schneider und Andreas Hartmann. Nachdem sich der politische Mitbewerber, laut mehreren Artikeln in der Tagespresse, nicht mehr an die Plakatierungsordnung der Stadt erinnern konnte und vorzeitig ihre Plakate an die Wände getackert haben, sagte Blaschke mit einem Augenzwinkern, dass sich die betreffenden Wahlkampfhelfer in Zukunft gerne bezüglich der rechtlichen Vorgaben an ihn wenden dürfen. Der CSU-Ortsverband freut sich auf einen fairen Wahlkampf und sieht diese Angelegenheit eher sportlich!