Gut Holz beim Ortsverband

Die CSU Töging nahm auch in diesem Jahr mit Begeisterung an der Stadtmeisterschaft im Kegeln teil, die vom SKV Töging ausgerichtet wurde. Dieses jährliche Event ist eine Gelegenheit für Mitglieder und Unterstützer der CSU, sich in ungezwungener Atmosphäre sportlich zu betätigen und die Gemeinschaft zu stärken.

Besonders erwähnenswert ist die Teilnahme der 2. Vorsitzenden des SKV Töging, die gleichzeitig als Stellvertretende Vorsitzende des CSU Ortsverbandes und als Stadträtin aktiv ist. Ihr Engagement sowohl im Sportverein als auch in der kommunalen Politik spiegelt die enge Verbindung zwischen Vereinsleben und bürgerschaftlichem Engagement wider.

Unterstützt wurde die CSU-Mannschaft vom Ortsvorsitzenden und Stadtrat Daniel Blaschke, sowie den Stadträten Christian Snoppek und Gerd Pfrombeck. Auch Andreas Hartmann, stellvertretender Vorsitzender des CSU-Ortsverbandes, trug zum Erfolg des Teams bei.
Aber ohne unseren Kegel-Profi Manuel Gerstner, der uns immer unterstützt,  wären wir nicht so erfolgreich.

Ein herzliches „Gut Holz“ geht an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie an die Organisatoren des SKV Töging für die gelungene Durchführung des Turniers.

Auf dem Foto vlnr. Andreas Hartmann,  Gerd Pfrombeck,  Christian Snoppek,  Daniel Blaschke,  Kathrin Hummelsberger