CSU Holzkegelbahn am Stadtfest wieder ein voller Erfolg

Der CSU-Ortsverband Töging, so hat es bereits Tradition, beteiligte sich wieder mit der Holzkegelbahn am diesjährigen Stadtfest. Es herrschte eine rege Beteiligung, sowohl bei den Kindern als auch bei den Erwachsenen, so dass es auch zu Warteschlangen an der Kegelbahn kam.

Am Ende des Tages waren es dann weit über 100 kleine und große Kegler, die am Wettkampf um die meisten umgeworfenen Kegel teilnahmen. Geschoben wurden jeweils drei Schübe auf die Vollen und drei Schübe Abräumen. Die besten Ergebnisse waren bei den Kindern 23 und 27 bei den Erwachsenen. Als Preise wurden an die jeweils drei besten Kegler Gutscheine von der Töginger Eisdiele ausgelobt.

Der Ortsvorsitzende Daniel Blaschke bedankt sich bei allen Teilnehmern, aber auch bei den Auf- und Abbauhelfern um Christian Snoppek.

Auf dem Foto (Justine Selmeier) von links nach rechts: Stephi Schwarzer (3. Platz), Dieter Pfaffinger, Daniel Bungeomu (2. Platz), Andreas Hartmann und Christian Snoppek