Erfreuliche Spendenübergabe der CSU Töging an die KiTa Arche Noah

Die CSU Töging hat eine Spende in Höhe von 500 Euro an die Kindertagesstätte Arche Noah übergeben, um das wichtige Engagement für die Kleinsten unserer Stadt zu unterstützen. Die Spende stammt aus den Einnahmen des Standes bei der „Weihnacht am Wasserschloss“. Die Spende wurde vom Vorsitzenden des CSU-Ortsverbandes Daniel Blaschke sowie seiner beiden Stellvertreter Kathrin Hummelsberger und Andreas Hartmann an die Leiterin der Kindertagesstätte, Frau Jessica Sander, überreicht. Mit dem unerwarteten Geldsegen sollen, die von den Kindern sehr beliebten, Tonie-Boxen und tiptoi-Sets beschafft werden. Die „Weihnacht am Wasserschloss“ war für den Ortsverband ein voller Erfolg und die großzügige Spende ist ein Zeugnis für die Solidarität und das Engagement der CSU Töging für das Wohl der Stadt. Die Unterstützung der KiTa Arche Noah wird dazu beitragen, dass den Kindern weiterhin eine liebevolle und fördernde Umgebung geboten werden kann. Die Tagesstätte ist ja noch im Aufbau und wird dann ab Herbst den Vollbetrieb aufnehmen. Die CSU Töging dankt allen Besuchern des CSU-Standes sowie allen Mitgliedern und Unterstützern, die durch ihren Einkauf bei uns diese Spende erst ermöglicht haben. Gemeinsam tragen wir dazu bei, dass die Zukunft unserer Kinder gesichert ist und sie die bestmögliche Unterstützung erhalten.

Auf den Foto vlnr. Kathrin Hummelsberger, Jessica Sander, Daniel Blaschke, Andreas Hartmann