CSU-Glühweinstand ein voller Erfolg

Die „Weihnacht am Wasserschloss“, der Töginger Christkindlmarkt, war wieder ein voller Erfolg. Traditionell war der CSU-Ortsverband wieder mit einem Stand vertreten und kredenzte den Besuchern Glühwein, heißen Caipi, Glüh-Spritz oder auch heißen Malibu-Apfel. Selbstverständlich gab es auch wieder unsere „Töginger Rostbratwürste“, die extra für uns produziert werden. Diese Spezialität kam dieses Jahr so gut an, dass wir am Sonntagnachmittag schon restlos ausverkauft waren. Die Organisatoren Andreas Hartmann und Daniel Blaschke waren wieder begeistert von dem Andrang, der sich kurz nach der offiziellen Eröffnung vor der Hütte gebildet hatte. „Wir achten beim Kauf der Produkte immer auf hohe Qualität und das wird auch von den Besuchern honoriert“, so Blaschke. Das zahlt sich dann auch bei der Abrechnung aus.

Den Reinerlös wird der Ortsverband wie jedes Jahr einem wohltätigen Zweck spenden.

Blaschke bedankt sich bei allen Helfern, die einen reibungslosen Ablauf am Stand ermöglicht haben. Allen voran seinen Stellvertretern Kathrin Hummelsberger und Andreas Hartmann sowie den fleißigen Helfern aus dem Ortverband der CSU, FU und JU, die an dem Wochenende sehr viele Stunden am Stand verbracht haben.

Ein großer Dank geht auch an die Organisatoren der „Weihnacht am Wasserschloss“ für die großartige Vorbereitung und Durchführung. Auch ein herzliches „Vergelt´s Gott“ an die Mitarbeiter der Stadt Töging für den Auf- und Abbau der Verkaufsbuden.