Erfolgreiche Jahreshauptversammlung der CSU Töging

Die Jahreshauptversammlung der CSU Töging fand dieses Jahr im neu eröffneten Gasthaus Springer, jetzt „Fratello bei Springer“ statt und war ein voller Erfolg.

Unter der Leitung des Vorsitzenden Daniel Blaschke kamen Mitglieder und Gäste zusammen, um das vergangene Jahr zu reflektieren und wichtige Weichen für die Zukunft zu stellen.

Zu den prominenten Gästen zählten der Landtagsabgeordnete und CSU Generalsekretär Martin Huber MdL, Bürgermeister Dr. Tobias Windhorst, die zweite Bürgermeisterin Renate Kreitmeier, viele CSU Stadträte.

Vor dem Eintritt in die Tagesordnung stellte Blaschke den neuen Gastwirt Herrn Blerim Ahmedi vor, der mit seiner Familie die Traditionswirtschaft übernommen hat. Der Ortsverband wünscht ihm und seinem Team eine guten Start!

Im Verlauf der Versammlung wurden wichtige Berichte präsentiert, darunter der Geschäftsbericht, der ausführliche Tätigkeitsbericht sowie der Kassenbericht. Diese geben einen umfassenden Einblick in die Arbeit der CSU Töging im vergangenen Jahr und zeigen die erfolgreiche Umsetzung verschiedener Projekte und Initiativen.

Besonderes Augenmerk lag auf den Wahlen der Delegierten und Ersatzdelegierten für die kommende Bundestagswahl. Die Mitglieder wählten engagierte Vertreter, die die Interessen der CSU Töging in der besonderen Kreisvertreterversammlung  wirkungsvoll vertreten werden.

In den Grußworten von Martin Huber wurde die Bedeutung der CSU für die politische Landschaft hervorgehoben. Zudem referierte der Generalsekretär über die Themen Migration, Verteidigungsfähigkeit, die wirtschaftliche Entwicklungen und das Bürgergeld. Huber stimmte auch den Ortsverband auf die bevorstehende Europawahl ein und betont, dass die CSU die einzige Partei sein wird, die sich für eine starke Vertretung Bayerns in Europa einsetzt.

Die Jahreshauptversammlung der CSU Töging endete mit positiver Stimmung und dem Ausblick auf weitere erfolgreiche Jahre für die Partei und die Stadt Töging am Inn.

Dr. Tobias Windhorst, Martin Huber MdL, Daniel Blaschke