Ehrung für langjährige Mitglieder der CSU Töging

Zwei langjährige Mitglieder der CSU durfte der Vorsitzende, Dominik Joachimbauer, beim diesjährigen Jahresabschluss des Ortsverbandes persönlich auszeichnen. So erhielten Herwig Richter die Ehrenurkunde für 45 Jahre Mitgliedschaft und Waltraud Fischer die Auszeichnung für 35 Jahre in den Reihen der CSU. „Gerade in der heutigen Zeit ist ein solch langjähriges und ununterbrochenes Engagement alles andere als selbstverständlich“, honorierte Joachimbauer die Ausgezeichneten. Zusammen mit seiner Stellvertreterin, Kathrin Hummelsberger, bedankte er bei den Geehrten für ihren Einsatz.

Neben den Ehrungen standen ein Jahresrückblick sowie eine Diskussion über aktuelle Themen im Mittelpunkt. So zogen auch der CSU-Fraktionssprecher, Christoph Joachimbauer, und Erster Bürgermeister Dr. Tobias Windhorst ein Resümee des Jahres 2016. Diskutiert wurden aber auch die anstehenden Projekte der Stadt, wie beispielsweise der Neubau einer Zweifachturnhalle an der Comenius-Schule oder die Sanierung des Mehrzweckbeckens im Schwimmbad.

Auf dem Bild v.l.n.r.:

Kathrin Hummelsberger (stellv. Ortsvorsitzende), Waltraud Fischer, Herwig Richter und Ortsvorsitzender Dominik Joachimbauer

2016-11-24-jahresabschluss-3