Großzügige Spende der CSU Töging für Naturkindergarten des BRK

Mit einer Spende in Höhe von 500 Euro unterstützt die CSU Töging den BRK-Naturkindergarten Töging. Die Spendensumme stammt aus den Einnahmen des Glühwein-Standes bei der „Weihnacht am Wasserschloss“. Bei der Übergabe wurde der symbolische Scheck und ein Kuvert mit Geld an die Leiterin des Kindergartens Elisabeth Walz, der Erzieherin Janette Lang sowie an die Vorsitzende des Fördervereins Jasmin Speckmaier übergeben.

Der 1. Vorsitzende der CSU Töging Daniel Blaschke, sowie sein Stellvertreter Andreas Hartmann betonten bei der Übergabe die Bedeutung des Naturkindergartens für die ganzheitliche Entwicklung der Kinder und lobten das Engagement des Roten Kreuzes für dieses pädagogische Konzept.

Die Leiterin sowie die Vertreterinnen des Teams und des Fördervereins bedankten sich herzlich im Namen des Naturkindergartens und des Fördervereins für die großzügige Spende. Sie betonten, dass die finanzielle Unterstützung dazu beitragen werde, den Kindern weiterhin eine vielseitige und naturverbundene Bildung zu ermöglichen.

Diverse Ideen für den unerwarteten Geldsegen sind schon vorhanden, was aber genau davon beschafft wird, muss noch entschieden werden. Eines ist nur sicher, es muss wetterfest sein.

Die CSU Töging ist stolz darauf, einen Beitrag zur Förderung der Kinderbetreuung und Bildung in der Stadt zu leisten. Die Spende unterstreicht das Engagement der Partei für das Wohl der Kinder und die Unterstützung lokaler Bildungsinitiativen.

Auf dem Foto vlnr.

Jasmin Speckmaier mit Kindern, Janette Lang, Elisabeth Walz, Daniel Blaschke, Andreas Hartmann