Martin Huber MdL jetzt Kreisvorsitzender der CSU Altötting

Der CSU-Ortsverband Töging ist unheimlich stolz auf sein Mitglied, Martin Huber MdL, der nicht nur das wichtige Amt des Generalsekretärs der CSU ausfüllt, sondern jetzt auch noch die Position des Kreisvorsitzenden der CSU-Altötting übernommen hat.

Mit Martin Huber stellt die CSU Töging somit das erste Mal den Kreisvorsitzenden. Der Vorsitzende der CSU-Töging, Daniel Blaschke, wünscht dem neuen Vorstand im Namen des Ortsverbandes viel Erfolg und alles Gute im neuen Amt!

Bei der Kreisvertreterversammlung in Marktl wurden neben dem Vorsitzenden auch die übrige Kreisvorstandschaft turnusmäßig neu gewählt.

Wir freuen uns, dass unser Bürgermeister Dr. Tobias Windhorst und die Schriftführerin des Ortsverbandes, Veronika Vogl-Schneider, zu Mitgliedern der neuen Kreisvorstandschaft gewählt wurden.

Die stellvertretende Ortsvorsitzende und Stadträtin Kathrin Hummelsberger wurde von der Versammlung einstimmig auch wieder als Kassenrevisorin bestätigt.

Als einer der größten Ortsverbände im Landkreis ist es uns eine Ehre, in der Kreisvorstandschaft tatkräftig mitwirken zu können, so Blaschke.

Ein großer Dank für die stets gute und produktive Zusammenarbeit geht an Stephan Mayer MdB, der in den letzten Jahren die Geschicke des Kreisverbandes hervorragend geleitet hat. Wir freuen uns, dass er als stellvertretender Vorsitzende seine Expertise weiterhin dem Kreis zur Verfügung stellt.

Auf dem Foto: Die Delegierten des Ortsverbandes Töging mit Martin Huber MdL