Landtags- und Bezirkstagswahl im CSU-Ortsverband

Bayern hat gewählt …

Wir danken allen Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen!

Trotz minimaler Verluste hat die CSU wieder den klaren Regierungsauftrag der bayerischen Bevölkerung erhalten. Nicht desto trotz, wird die Wahl in der nächsten Zeit noch genau analysiert werden müssen. Der Rechtsruck von Bayern kommt nicht unerwartet und muss sehr ernst genommen werden.

Der Ortsverband freut sich dennoch sehr, dass der Töginger CSU-Politiker Martin Huber mit einem ausgezeichneten Ergebnis wieder in den Landtag einziehen kann. Als Generalsekretär der CSU hat er im Wahlkampf enormes Engagement gezeigt und extrem gute Arbeit geleistet.

Dies zeigt auch das großartige Stimmergebnis, was Huber nicht nur in seinem Heimatort erhalten hat.

Mit 41,2 Prozent hat er das zweitbeste Erststimmenergebnis in ganz Bayern eingefahren.

Ein großer Dank geht auch an die ganzen ehrenamtlichen Wahlhelfer raus, die bis spät in der Nacht die Stimmen ausgezählt haben und sich bei der Bearbeitung des Bezirkstages „blaue Finger“, wegen der Abfärbung der Stimmzettel,  geholt haben.

Der Ortsvorsitzende und selbst Wahlhelfer Daniel Blaschke bedank sich zudem noch bei den Mitarbeitern im Rathaus für die exzellente Vorbereitung der Wahl und die professionelle Abwicklung!