Fast 100 Teilnehmer bei der Fackelwanderung der CSU

Eine Familienfackelwanderung hat die CSU Töging Ende Februar veranstaltet. Gegen 17 Uhr trafen sich knapp 100 Kinder und Erwachsene am Riegerberg, die sich zuerst mit Kinderpunsch und Glühwein stärkten. Danach ging es mit Fackeln ausgestattet am Hubmühlhang entlang Richtung Schwimmbad und von dort über den Ortsteil Feichten und die Beamtensiedlung wieder zurück zum Ausgangspunkt. Nach der gut halbstündigen Wanderung gab es für die Kinder noch eine Portion Pommes im Gasthof Springer.

Organisatorin Petra Wiedenmannott war begeistert: „Fast 100 Teilnehmer – das ist einfach toll! Vielen Dank an alle, die dabei waren.“ Auch CSU-Bürgermeisterkandidat Dr. Tobias Windhorst war voll des Lobes: „Mit so vielen Teilnehmern hatten wir nicht gerechnet! Danke an Petra Wiedenmannott und ihre Helfer, besonders an die Familie Rieger, die diese gut besuchte Veranstaltung erst ermöglicht haben.“

CSU-Ortsvorsitzender Marcus Köhler kündigte eine Wiederholung für nächstes Jahr an: „Die Veranstaltung war ein großer Erfolg. Wir werden diese daher nächstes Jahr – auch ohne Wahlkampf – gerne wiederholen, wie von vielen Teilnehmern gewünscht.“

2014-02-22-Fackelwanderung