Besuch der Traglufthalle in Töging

Ein Bild von der in diesem Winter errichteten Traglufthalle auf der Anlage des Tennisclubs haben sich Mitglieder der CSU Töging gemacht. Stadträte und Mitglieder des Ortsverbandes haben am 22.02.16 zusammen mit Bürgermeister Dr. Windhorst die beeindruckende Hallenkonstruktion in Augenschein genommen. Dankenswerterweise hat der Erste Vorsitzende, Thomas Glück, es übernommen, die Gruppe über das Areal des Clubs und in der Halle zu einer ausgiebigen Besichtigung zu führen. Ihr Talent für den weißen Sport konnten die CSUler dann auch gleich unter Beweis stellen, da jeder einen Schläger in die Hand bekommen hat und ein kleines Privattraining absolvieren durfte.

Die Besucher zeigten sich überaus beeindruckt von der Traglufthalle. „Für unsere Stadt ist dies eine sportliche Attraktion, die Töging in der ganzen Region zum Anziehungspunkt machen dürfte“, so CSU Fraktionssprecher Christoph Joachimbauer.

2016-02-23 Traglufthalle