Töginger Kamingespräche

19-Joachimbauer-DominikNach der Sommerpause wird der CSU Ortsverband Töging a. Inn seine lange Tradition der kommunalpolitischen Frühschoppen in einer neuen Form aufgreifen. Die „Töginger Kamingespräche“ werden künftig in Form einer Gesprächsrunde mit abwechselnden Teilnehmern stattfinden und sind ein offenes Angebot an alle Tögingerinnen und Töginger. Das ist gelebte und direkte Demokratie, denn hier haben alle Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, sich über die neuesten Entwicklungen im Stadtgeschehen zu informieren, Ihre Ansichten, Meinungen und Vorschläge dazu zu äußern und so auch aktiv mitzuwirken.

Zur ersten Gesprächsrunde mit dem Thema „150 Tage im Amt – Eine erste Bilanz“ mit dem 1. Bürgermeister, Dr. Tobias Windhorst, und der 2. Bürgermeisterin, Renate Kreitmeier, lädt die CSU-Töging am Sonntag, den 28.09.14 ins Gasthaus Springer ein. Ab 10 Uhr diskutieren neben den beiden Bürgermeistern auch der CSU Fraktionsvorsitzende, Christoph Joachimbauer, und der neugewählte Stadtrat, Karl Kaiser, über die ersten Monate der neuen Legislaturperiode. Die Töginger Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, sich an dieser Diskussionsrunde zu beteiligen, wobei die Bürgermeister und Stadträte ihnen Rede und Antwort stehen werden. Moderiert wird die Diskussion von Dominik Joachimbauer.