SU und CSU bei Stadtmeisterschaft im Stockschießen

Gleich mit mehreren Mannschaften beteiligte sich die CSU bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften im Stockschießen. Nachdem bereits die Zweite Bürgermeisterin, Renate Kreitmeier, und Stadträtin Angelika Tönshoff in einer gemischten Mannschaft bei den Damen den Titel holten, so versuchte eine CSU-Mannschaft bei den Männern auch wieder ihr Glück.

Die Erfahrung der letzten Jahre hat jedoch immer gezeigt, dass die Stärken der Mannschaft um Stadtrat Gerd Pfrombeck nicht zwingend beim Stockschießen zu finden sind. Dennoch schlug sich die CSU-Mannschaft wacker und so konnten sich ebenfalls Franz Kreitmeier, Wolfgang Hummelsberger und Alfons Wishuber über den 11 von 15 Plätzen freuen.

Auch eine Mannschaft der Schüler Union (SU), die in diesem Jahr zum ersten Mal antrat, spielte erwartungsgemäß getreu nach dem Motto „Dabei sein ist alles“. Selbst wenn hier der sportliche Erfolg ausblieb, so waren sich Nicolas Höcketstaller, Moritz Barz, Oliver Halewizki und Maximilian Poljianskij dennoch sicher, es im nächsten Jahr wieder zu versuchen.

(Die Herrenmannschaft der CSU mit Bürgermeister Windhorst (links), W.Hummelsberger (2. v.l.), F. Kreitmeier (r.) und Alfons Wishuber.)