Jahresabschluss 2010: 465 Jahre bei der CSU Töging

jub10Auf dem Bild v.l.n.r.:
Fraktionssprecher Dr. Tobias Windhorst, Martin Auer (45 Jahre CSU), Friedrich Wimmer (50 Jahre CSU), Manfred Mairock (40 Jahre CSU), Theo Wagner (45 Jahre CSU), Ortsvorsitzender Marcus Köhler

14 langjährige Mitglieder, die es auf insgesamt 465 Jahre Mitgliedschaft bei der CSU Töging bringen, konnte Ortsvorsitzender Marcus Köhler bei der diesjährigen Jahresabschlussfeier im Gasthof Springer begrüßen. „Ich möchte mich bei allen für ihre jahrzehntelange Treue zur CSU bedanken!“, so Köhler. „Gerade in der heutigen Zeit ist das keine Selbstverständlichkeit mehr.“
Friedrich Wimmer war bei der diesjährigen Ehrung mit 50 Mitgliedsjahren das langjährigste Mitglied. Ein weiterer, 50-jähriger Jubilar, Franz Sachs, konnte aus gesundheitlichen Gründen leider nicht anwesend sein.
Neben den Ehrungen stand eine Diskussion über aktuelle Themen im Mittelpunkt, unter anderem über die Töginger Trinkwasserproblematik. Die Besucher waren sich einig, dass einer eigenständigen Wasserversorgung grundsätzlich der Vorzug zu geben ist vor einer Fremdversorgung. Gleichzeitig zeigten sich die Besucher zuversichtlich, dass sich diese CSU-Position letztlich auch im Stadtrat durchsetzen wird.