Frühjahrsbambinimarkt der Frauenunion wieder ein voller Erfolg

Ein voller Erfolg war wieder der diesjährige Frühjahrsbambinimarkt der FU Töging, der von CSU-Stadtratskandidatin Angelika Tönshoff federführend organisiert wurde. „Auch dieses Mal konnten wir wieder viele Verkäuferinnen und Käuferinnen begrüßen. Organisatorisch hat alles hervorragend geklappt. Besonders erfreulich ist, dass wir mittlerweile viele Stammgäste begrüßen können! Mit dem Erlös wollen wir dieses Mal Spiele für die Mittagsbetreuung an der Regenbogengrundschule kaufen.“

Auch CSU-Bürgermeisterkandidat Dr. Tobias Windhorst bedankte sich: „Was mich besonders freut: die Frauenunion leistet seit langem hervorragende Arbeit mit der Organisation des Bambinimarkts zweimal pro Jahr. Nicht nur jetzt kurz vor der Kommunalwahl präsent sein, sondern über Jahre hinweg und dauerhaft Engagement zeigen – das ist der richtige Weg! Danke daher an Angelika Tönshoff sowie alle Helferinnen und Helfer.“

Bild (vlnr) Dr. Tobias Windhorst, Angelika Tönshoff, Petra Wiedenmannott, Astrid Morgen, sowie hinten die Kuchenverkäufer Christoph und Dominik Joachimbauer