Frühjahrs-Teenie-Bambinimarkt der Frauenunion

Am 08.03.2020 fand der Frühjahrs-Teenie-Bambini-Markt der Frauenunion in der Mehrzweckhalle statt. Dieser war wieder sehr gut besucht und die positive Resonanz der Verkäuferinnen und Verkäufer freute die Damen der Frauenunion sehr. Schließlich wird der Markt mit viel Aufwand rein ehrenamtlich organisiert. Anlässlich des Internationalen Weltfrauentags bekamen die Verkäuferinnen ein kleines Präsent von der Frauenunion. Auch die Einkäuferinnen durften sich über eine Kleinigkeit freuen.
Ein guter Erlös konnte durch den Verkauf von Kaffee und Kuchen erzielt werden. Dieser Geldbetrag wurde zur Begleichung, des bereits Anfang des Jahres übergebenen Defibrillators (AED) verwendet.  Dieses Gerät ist in der Pfarrkirche St. Johann Baptist angebracht und somit für jeden zugänglich.