CSU Töging stellt Stadtratsliste auf – 20 überzeugende Kandidaten für Töging

Die CSU Töging hat im vollbesetzten Gasthaus Müllerbräu ihre Stadtratsliste aufgestellt. Unter der Wahlleitung des stellvertretenden Landrats Stefan Jetz votierten die anwesenden 47 CSU-Mitglieder einstimmig für den von der Vorstandschaft erarbeiteten Vorschlag, insgesamt waren gut 100 Besucher bei der Nominierung mit dabei. „Wir haben 20 hervorragende Kandidatinnen und Kandidaten für den Stadtrat gefunden,“ so CSU-Ortsvorsitzender Marcus Köhler. „Wir haben eine junge, dynamische Liste mit einem Durchschnittsalter von gut 40 Jahren. Daher sind wir für die Zukunft gut aufgestellt. Auch sind alle Berufsgruppen, Ortsteile und Vereine unserer Stadt ausgewogen vertreten. Wir können daher allen Bürgerinnen und Bürgern ein gutes Angebot machen!“ Der CSU-Bürgermeisterkandidat Dr. Tobias Windhorst ergänzte: „Es ist eine Ehre, mit einer solch kompetenten Mannschaft zusammenzuarbeiten. Nun wollen wir versuchen, die Zahl unsere Stadtratssitze zu steigern. Derzeit hat die CSU acht Sitze – bei der Kommunalwahl im März wollen wir zehn Sitze erobern!“

Es wurden in folgender Reihenfolge nominiert (Platz 1 bis 20): Dr. Tobias Windhorst (39 Jahre), Marcus Köhler (38), Renate Kreitmeier (56), Gerd Pfrombeck (51), Dr. Martin Huber, MdL (35), Petra Wiedenmannott (38), Christian Ortmeier (33), Daniel Blaschke (38), Angelika Tönshoff (37), Phillip Rieger (26), Christoph Joachimbauer (36), Stefan Grünfelder (62), Angelika Weichselbraun (55), Christian Snoppek (37), Kathrin Hummelsberger (28), Gottfried Grail (40), Andreas Hartmann (37), Astrid Morgen (57), Dominik Joachimbauer (32), Karl Kaiser (42)

1472903_547621295314359_33608876_n