Mit dem Volksfestbus zur Kundgebung von Innenminister Seehofer

Auf Einladung des Landtagsabgeordneten Dr. Martin Huber wird der Bundesinnenminister und CSU-Parteivorsitzender Horst Seehofer das Töginger Volksfest besuchen. Im Rahmen der diesjährigen Volksfestkundgebung am 2. August wird Seehofer um 19:00 Uhr im Hell-Bräu Festzelt auf dem neuen Volksfest-Platz an der Innstraße schon vor der offiziellen Volksfesteröffnung zu den Bürgern sprechen. „Ich freue mich riesig, dass wir mit Horst Seehofer als Bundesinnenminister ein absolutes Schwergewicht der Bundespolitik in Töging begrüßen können“, so MdL Martin Huber. Ergänzend fügt der CSU-Ortsvorsitzende Dominik Joachimbauer hinzu: „Das ist für den CSU-Ortsverband und auch für mich persönlich ein absolutes Highlight, zu dem wir die Töginger recht herzlich einladen.“
Daniel Blaschke, der stellvertretende CSU-Ortsvorsitzende, weist darauf hin, dass schon an diesem Tag der Töginger Volksfestbus unterwegs sein wird. „Der genaue Fahrplan mit Haltestellen kann rechtzeitig den Bekanntmachungen und Aushängen entnommen werden“, so Blaschke. Für einen geringen Fahrpreis können die Töginger bequem den Volksfestplatz erreichen. Die Mehrkosten werden vom CSU-Ortsverband getragen.