Töginger Junggolfer mit viel Eifer

Im Rahmen des Ferienprogrammes der Stadt Töging bot die Junge Union bereits zum 10. Mal ihr traditionelles Minigolfturnier in Hammer bei Mühldorf an. Der JU-Ortsvorsitzende Philipp Rieger konnte 20 Jungen und Mädchen im Alter von 7-14 Jahren begrüßen.

Unter der Aufsicht von Philipp Rieger und Stadtrat Christian Ortmeier wurden die Jungen und Mädchen in Gruppen aufgeteilt. Den Junggolfern und Junggolferinnen wurde so mancher Kniff erklärt, um die 18 Bahnen mit Bravour meistern zu können. Zum Schluss freuten sich die „Jungprofis“ über eine Urkunde mit einem Gutschein der Eisdiele Rivera in Töging.

,,Es hat uns allen, sowohl den Helfern als auch den Kindern einen riesen Spaßgemacht und wir freuen uns bereits auf das nächste Minigolfturnier.“ so Rieger.IMG_4275