Spende für Tischtennis-Jugend

Wie jedes Jahr lässt der CSU-Ortsverband seinen Reinerlös des Standes auf dem Christkindlmarkt am Wasserschloss einem gemeinnützigen Zweck zugute kommen. So durfte sich dieses Mal die Jugend der Töginger Tischtennisspieler über einen Scheck in Höhe von 900 Euro freuen. Die Organisatoren des CSU-Standes, Daniel Blaschke und Andreas Hartmann, nutzen das Jugendtraining, um die Spende zu übergeben.
Aufgrund des unterwarteten Geldsegens konnten die Jugendleiter, Seven Thiel und Alexander Weinzierl, noch keinen genauen Verwendungszweck nennen. Es steht jedoch außer Frage, dass der Geldbetrag sinnvoll in die Jugendarbeit investiert wird. So stehen neue Trikots und Trainingsausstattungen auf der Wunschliste der Tischtennis-Jugend. Auch wird ein kleiner Teil sicherlich für das alljährliche Jugendzeltlager verwendet.
Die stellvertretende Ortsvorsitzende und Sportreferentin, Kathrin Hummelsberger, freute sich ebenfalls sehr, dass die Unterstützung hier zweifelsfrei gut angelegt sei.

Auf dem Foto von links: Hartmann Andreas, Weinzierl Alexander, Hummelsberger Kathrin von rechts: Blaschke Daniel hinten rechts: Thiel Sven mit der Tischtennis-Jugend