Spende für Jugendtreff

Nachdem die Stadt schon lange über die Eröffnung eines neuen Jugendtreffs diskutiert hatte, wurde diese Idee schließlich gegen Ende des vorangegangen Jahres realisiert. Auch die Junge Union (JU) Töging hatte sich hierfür mittels einer Unterschriftenliste eingesetzt. Nun war es der Ortsverband der CSU Töging selbst, der den Jugendtreff mit einer Spende unterstützte.

So freute sich die Jugendpflegerin und Leiterin des Treffs, Kathrin Jira, 200 Euro aus den Händen des stellvertretenden Ortsvorsitzenden, Daniel Blaschke, entgegennehmen zu dürfen. Blaschke, der in seiner Tätigkeit als Jugendreferent der Stadt Töging, selbst sehr mit dem Treff verknüpft ist, zeigte sich ebenso erfreut, hier diesen kleinen Betrag zur Unterstützung übergeben zu können. „Uns als CSU Töging ist es sehr wichtig, dass dieses Projekt erfolgreich bleibt. Wir hoffen mit unserer Spende hierzu beitragen zu können“, so Blaschke bei der Spendenübergabe. Kathrin Jira hingegen versicherte, dass die Spende zweifelsfrei sinnvoll für die Töginger Jugend eingesetzt wird.

2017-05-23 Jugendtreff