Rumänienhilfsaktion der Frauen Union Töging a. Inn

Die Frauenunion Töging unterstützt auch heuer mit einer Sammelaktion die Rumänienhilfe von Frau Juliane Einöder, die am Faschingswochenende wieder mit ihren Helfern die Spenden direkt nach Satu Mare bringt.

Wir verteilen Kartons, die uns unentgeltlich von der Kartonagenfabrik Richter, Heldenstein, überlassen wurden. Diese Kartons können Sie nach Ihren Vorstellungen füllen z.B. Zucker, Salz, Mehl, Reis, Kaffee, Tee, Nudeln, Kakao u.ä. Die Kinder freuen sich besonders auch über Schokolade, Bonbons, Kekse, Kaugummi, aber auch über Strumpfhosen, Malstifte, Hefte und dergleichen. Seifen und Toilettenartikel bitte nicht in die Kartons packen, sondern gesondert abgeben!
In Rumänien sind die Grundnahrungsmittel teurer wie bei uns, deshalb können Sie auch mit kleinen Spenden die Not der armen Bevölkerung lindern.

Kartons können in der Sammelstelle der Rumänienhilfe, oder am 08./09.02.2014 nach den Gottesdiensten in den Kirchen abgeholt werden.
Bitte, bringen Sie die gefüllten Päckchen am Samstag, 15. Februar 2014 zwischen 10 und 12 Uhr ins Pfarrheim der evangelischen Kirche.
Sollte Ihnen das nicht möglich sein, können Sie die Pakete am Freitag, 14.02.2014 nachmittags im Lager der Rumänienhilfe (Innstraße) abgeben.

Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe und sagen ein herzliches Vergelt’s Gott!