Preis für Seniorennachmittag

Es dürfte wohl das letzte Mal gewesen sein, dass die Stadt Töging die Senioren auf die „Häfiger Wies´n“ eingeladen hat. Nach dem dritten Jahr gab es nun 2017 das Finale der Wies´n, die als kleiner Ersatz für das Töginger Volksfest galt. „Rundum gelungen hierbei war nicht nur der obligatorische Seniorennachmittag“, stellte der CSU-Ortsvorsitzende, Dominik Joachimbauer, fest. „Irgendwie hat sich die Wies´n in Töging etabliert und wird dem Einen oder Anderen sicherlich fehlen.“

Traditionell stiftete die CSU Töging für die große Tombola am Seniorennachmittag auch wieder einen Preis. Nachdem in den Jahren zuvor immer ein Geschenkkorb durch die Christsozialen gesponsert wurde, so kam es dieses Jahr zur Verlosung eines Verzehrgutscheine für die Wies´n. Daher konnte sich die Gewinnerin über Wiesn-Hädl und Getränke im Gesamtwert von knapp 50 Euro sehr freuen.

Nachdem die glückliche Gewinnerin durch die Losfee Isabella (die Tochter von Bürgermeister Dr. Windhorst) ermittelt wurde, nahm jene höchst erfreut den Gutschein von der Stellvertretenden Vorsitzenden, Kathrin Hummelsberger, in Empfang.

2017-08-13 Seniorennachmittag