Nominierung der CSU-Stadtratsliste 2020

Heute hat die CSU-Töging ihre Stadtratskandidaten vorgestellt und die Liste nominiert. 43 Wahlberechtigte und 35 Gäste waren zur Veranstaltung gekommen. Der Saal beim Müllerbräu war bis auf den letzten Platz besetzt.
Die Wahl wurde von Walter Göbl von der CSU Kreisgeschäftsstelle in schriftlicher Form durchgeführt. 43 abgegebene Stimmzettel, alle gültig und alle mit „Ja“ gekennzeichnet. Es gab keine Streichungen auf der Liste.
Hier unsere Kandidaten für den Stadtrat 2020 …
#1 Dr.Tobias Windhorst
#2 Renate Kreitmeier
#3 Dr.Martin Huber
#4 Kathrin Hummelsberger
#5 Christoph Joachimbauer
#6 Daniel Blaschke
#7 Petra Wiedenmannott
#8 Marcus Köhler
#9 Gerd Pfrombeck
#10 Melanie Häringer
#11 Elias Wimmer
#12 Andreas Bruckmann
#13 Christian Snoppek
#14 Veronika Vogl-Schneider
#15 Gottfried Grail
#16 Andreas Hartmann
#17 Dieter Pfaffinger
#18 Vanessa Gloß
#19 Stefan Grünfelder
#20 Dominik Joachimbauer
Ersatzkandidaten
Korbinian Ebner & Marco Eder
Der Bürgermeister bezeichnete die aufgestellte Liste als „bärenstark“ und überreichte jedem Kandidaten eine große Tüte Gummibärchen.