Neue Homepage online!

Die neu gestaltete Homepage der CSU Töging ist seit 18. Januar online. Der Töginger Daniel Titze, Geschäftsführer von digitalminded (www.digitalminded.de), hat die Seite neu und moderner gestaltet. „Jetzt sind wir auch online wieder voll auf der Höhe der Zeit,“ zeigte sich Ortsvorsitzender Marcus Köhler zufrieden. „Unter www.csu-toeging.de sowie unter www.WirWaehlenWindhorst.de finden sich aktuelle Informationen zur Töginger CSU, ebenso wie alle Kandidaten für die kommende Kommunalwahl am 16. März.“ Auch der Homepagebetreuer Christian Snoppek freute sich: „Die Aktualisierung unserer Homepage und auch die Verknüpfung mit unserer Facebook-Seite ist nun viel einfacher als früher.“ Bürgermeisterkandidat Dr. Tobias Windhorst bedankte sich: „Der neue Auftritt ist sehr gut gelungen – daher ein `Gefällt mir´ für alle Beteiligten!“

2014-01-13-neue-homepage

Homepagebetreuer Christian Snoppek, Bürgermeisterkandidat Dr. Tobias Windhorst, Ortsvorsitzender Marcus Köhler (v.l.n.r.)