Jahresabschlussfeier 2009: 170 Jahre bei der CSU Töging

Fünf langjährige Mitglieder, die es auf insgesamt 170 Jahre Mitgliedschaft bei der CSU Töging bringen, konnte Ortsvorsitzender Marcus Köhler bei der diesjährigen Jahresabschlussfeier im Gasthof Müllerbräu begrüßen. „Ich möchte mich bei allen für ihre jahrzehnte Treue zur CSU bedanken!“, so Köhler. „Gerade in der heutigen Zeit ist das keine Selbstverständlichkeit mehr.“
Josef Petershofer war bei der diesjährigen Ehrung mit 45 Mitgliedsjahren das dienstälteste Mitglied. Er erinnerte an die ersten Treffen vor über 40 Jahren: “ Damals haben wir im Nebenzimmer des Gasthauses Gillhuber an einem umgebauten Billiardtisch getagt,“ so Petershofer schmunzelnd. „Da hat sich bis heute doch einiges geändert!“
Auf dem Bild v.l.n.r.: Ortsvorsitzender Marcus Köhler, Robert Samar (40 Jahre), Fraktionssprecher Dr. Tobias Windhorst, Josef Petershofer (45 Jahre), Rosa Hartsberger (25 Jahre), Alois Wiesbeck (40 Jahre) sowie Renate Kreitmeier (20 Jahre).