Jahresabschluss 2013: 170 Jahre bei der CSU Töging

Sechs langjährige Mitglieder der CSU Töging konnte Ortsvorsitzender Marcus Köhler im Rahmen der Nominierung der Stadtratsliste im Gasthaus Müllerbräu begrüßen. „Wir haben uns dieses Jahr entschieden, die langjährigen Mitglieder im Rahmen der Nominierungsversammlung zu ehren. Die gut hundert Besucher dieser Nominierung geben der Ehrung einen würdigen Rahmen,“ so Köhler. „Ich möchte mich bei allen für ihre lange Treue zur CSU bedanken. Gerade in der heutigen Zeit ist ein solch langjähriges und ununterbrochenes Engagement alles andere als selbstverständlich.“

Ausgezeichnet wurden neben Juliane Einöder und Günter Wagner für jeweils 25 Jahre auch vier „Dreißigjährige“: Stefan Grünfelder, Marille Hofmann, Johann Koller sowie Reinhold Mayerhofer.

Auf dem Bild v.l.n.r.: Bürgermeisterkandidat Dr. Tobias Windhorst, Reinhold Mayerhofer, Günter Wagner, Stefan Grünfelder, Johann Koller, Marille Hofmann, Juliane Einöder, Marcus Köhler

Auf dem Bild v.l.n.r.: