Großer Zuspruch bei CSU-Fackelwanderung

Wie schon im vergangenen Jahr lud der CSU Ortsverband die Töginger Kinder zu einer abendlichen Fackelwanderung ein. Gut 35 Kinder und deren Eltern fanden sich kurz vor Einbruch der Dunkelheit an der Tankstelle Rieger ein. Hier konnte man sich erst einmal mit Kinderpunsch und Glühwein für die bevorstehende Wanderung etwas aufwärmen. Die Organisatoren, Petra Wiedenmannott und Daniel Blaschke, freuten sich sehr über die rege Teilnahme und so machte man sich kurz nach 18 Uhr zusammen mit dem Ersten Bürgermeister, Dr. Tobias Windhorst, und vielen Stadträten auf den Weg.

Illuminiert durch viele Fackeln marschierte die große Gruppe durch winterliche Landschaft der Töginger Auen bis nach Feichten, um dort wieder den Rückweg zum Gasthaus Springer anzutreten. Hier wurden die Kinder von der CSU noch zu einer Portion Pommes und einem Getränk eingeladen. Rundum zufrieden gaben die Organisatoren abschließend bekannt, dass es auch im kommenden Jahr wieder eine Fackelwanderung der CSU geben wird.

2015-02-21 Fackelwanderung