Ein erfolgreicher Tag auf 18 Bahnen … das Ferienprogramm der JU-Töging

Am Freitag, den 21.08.2015, konnten sich 14 eifrige Jungs und Mädls unter Beweis stellen als sie im Rahmen des Ferienprogramms am Minigolfturnier der JU Töging teilnahmen. Ausgetragen wurde dies auf der bewährten Minigolfanlage in Hammer bei Mühldorf.

In Begleitung von Stadtrat Christian Ortmeier und Jugendreferent Daniel Blaschke wurden die in Gruppen aufgeteilten Kinder vom Ortsvorsitzenden Florian Uhrig bei ihren Schlägen auf dem Platz hindurch zum Ziel beraten und unterstützt.
Auch wenn es Anfangs aussah, als müsste die Veranstaltung aufgrund der Wetterverhältnisse abgesagt werden, so konnten sich die Beteiligten zum Schluss über ein erfolgreiches Turnier unter klarem Himmel freuen.
Hierbei konnten die jungen Profis ihr volles Potenzial entfalten und wurden am Ende des Tages mit einer Urkunde und einem Gutschein der Eisdiele Riviera belohnt.

„Es war schön zu sehen wie viel Freude die Kleinen, als auch die Begleiter, an diesem Tag hatten.“, fügte Florian Uhrig abschließend hinzu.

11879291_898860376861567_1446677493791836980_o