Der Storch zu Gast beim Bürgermeister

Wie leicht es ist einen Termin pünktlich wahrzunehmen machte der jüngste Nachwuchs der Bürgermeisterfamilie Windhorst seinem Papa vor. So erblickte das dritte Kind von Bürgermeister Dr. Tobias Windhorst und seiner Frau Stefanie genau zum errechneten Termin das Licht der Welt. Diesen Fakt nahm der CSU-Ortsverband aufs Korn, als sie einen Storch vor dem Haus der frisch gebackenen Eltern aufstellte – so wird parteiintern doch immer wieder darüber geschmunzelt, dass der Bürgermeister zu Treffen des Ortsverbands zumeist mit „leichter“ Verspätung eintrifft. Auf dem Banner der Christsozialen war zu lesen: „Unglaublich aber wahr, dass ein Windhorst pünktlich war.“
Selbstverständlich gratulierten die Vorsitzenden Kathrin Hummelsberger, Daniel Blaschke und Dominik Joachimbauer zusammen mit weiteren CSUlern dem Bürgermeister persönlich. Dieser revanchierte sich umgehend mit einem kleinen Kindlbier und freute sich sehr über das aufgestellte Banner. Auch er konnte dem Schriftzug nicht einen gewissen Wahrheitsgehalt absprechen und gelobte Besserung.
Der CSU-Ortsverband wünscht dem kleinen Maximilian Tobias Windhorst sowie seinen Eltern und Geschwistern alles Gute und vor allem Gesundheit.