CSU Töging wirb für Manfred Weber

„Bitte gehen Sie zur Wahl“, war der eindringliche Appell des CSU-Ortsverbands im Rahmen des Wahlkampfs zur Europawahl 2019. Mittels eines Wahlkampfstands beim örtlichen REWE Supermarkt wandten sich die Christsozialen an die Töginger Bürger und informieren diese über eine Wahl, welche in der Öffentlichkeit leider zu oft nur wenig Beachtung findet.Selbst Staatssekretär Stephan Mayer (Bildmitte) lies es sich nicht nehmen, bei regnerischem Wetter den örtlichen Infostand zu unterstützen. Gemeinsam verteile man diverse Infobroschüren an interessierte Passanten und warb für den CSU-Spitzenkandidaten, Manfred Weber. „Mit ihm haben wir die einmalige Chance einen Bayer als EU Kommissionspräsidenten zu bekommen“, hob der stellvertretende Ortsvorsitzende, Daniel Blaschke hervor. Aber nur mit einer starken CSU kommt Weber an die Spitze Europas. Dies versuchten die Wahlkamphelfer der CSU Töging zu verdeutlichen – und riefen die Bürger auf, in erster Linie von Ihrem Wahlrecht gebrauch zu machen. Denn für eine gute Zukunft ist ein starkes Europa wichtiger denn je.