CSU spendet für Kindergarten

Über eine Spende in Höhe von 250 Euro konnte sich Olga Wunsch, die Leiterin des Kindergarten St. Johann Baptist, freuen. Auf der traditionellen Holzkegelbahn der CSU Töging auf dem diesjährigen Stadtfest kegelten die Besucher nicht nur um den ersten Platz, sondern auch für einen guten Zweck. So kam der Erlös in diesem Jahr dem Kindergarten zugute.
Die Organisatoren der Holzkegelbahn, Christian Snoppek und Christoph Joachimbauer, übergaben die Spende. „Wie alle Jahre möchten wir einen Töginger Verein oder Einrichtung etwas unterstützen. Wir sind überzeugt davon, dass der kleine Obolus im Kindergarten sehr gut aufgehoben ist“, so Joachimbauer. Olga Wunsch bedankte sich recht herzlich für die Zuwendung. Es wird nicht schwer sein, den Betrag sinnvoll einzusetzen.

(Foto CSU Töging: v. l. Christian Snoppek, Olga Wunsch, Christoph Joachimbauer)