CSU lässt 2018 ausklingen

Zu ihrem alljährlichen Jahresabschluss hat die CSU Töging ihre Mitglieder Ende November ins Gasthaus Müllerbräu geladen. Dominik Joachimbauer – CSU-Ortsvorsitzender – freute sich, gut 30 Mitglieder zu einem gemütlichen Jahresausklang begrüßen zu dürfen. Unter den Gästen waren ebenfalls MdL, Dr. Martin Huber und Bürgermeister Dr. Tobias Windhorst, der sich in seinen Grußworten herzlich für den Einsatz im Jahr 2018 bedankte.
Joachimbauer ließ zu Beginn die Veranstaltungen der CSU kurz Revue passieren und hob im Besonderen die Besuche von Bundesinnenminister Seehofer und CSU-Generalsekretär Markus Blume hervor. Weiter bedanke er sich für den Einsatz der CSU-Mitglieder, ohne die der Ortsverband kein so lebendiger und prägender Teil der Stadtpolitik sein könnte. Hieran knüpfte auch der CSU-Fraktionssprecher im Töginger Stadtrat, Christoph Joachimbauer, in seinem kurzen Jahresrückblick an.
Zum Abschluss wurden die langjährigen Mitglieder noch für ihre Parteizugehörigkeit von Kathrin Hummelsberger und Daniel Blaschke geehrt. Eine Urkunde und ein kleines Präsent für 30 bzw. 35 Mitgliedsjahre erhielten Juliane Einöder und Maria Hoffmann. Weitere Jubilare waren: Gottfried Wagner (30 Jahre), Günther Wagner (30), Reinhold Mayerhofer (35), Stefan Grünfelder (35), Georg Faltermeier (35) und Johann Koller (35).

(auf dem Foto die Jubilare Juliane Einöder 3. v. l. und Maria Hoffmann 3. v. r.)